Manuels Blog wird geladen - Warten lohnt sich


Die besten und witzigsten Kommentare meiner Gäste.

Willkommen in meinem Gästebuch! Hier veröffentliche ich die Dinge, die ihr mir so schreibt.
Falls ihr Anregungen, Kommentare oder Ähnliches für
mich übrig habt, schreibt sie einfach in das untenstehende Textfeld. Nachdem ich sie dann kontrolliert habe, werde ich sie auf dieser Seite veröffentlichen. Die Mailadresse "Gaestebuch@manuels-idee.de" erkläre ich hiermit für veraltet.



Sehr sinvoller Kommentar Ergänzter Titel
Hi! Hier schreibe ich meinen SEHR(!) sinvollen Kommentar ;) Ich habe gestern ein Eichhörnchen gesehen und habe sofort gedacht, dies sei das Killerhörnchen. Ich wollte es fragen, aber es war viel zu schnell weg. (ich habe gestern kein Eichhönchen gesehen ich wollte nur etwas zum Reinschreiben haben ;-)) Bis irgendwann, deine einfallsreiche Cousine :)
von Miri

Der erste Beitrag Ergänzter Titel
Ich bin nun endlich mal dazu gekommen, mir Deine Seite anzusehen. Da ist ja so viel zu lesen, dass ich noch nicht alles durchgelesen habe. Auf jeden Fall gefällt sie mir sehr gut und mir macht es Spaß, sie anzusehen. :) Keep up the good work! ;)
von Gisa K.


Um euch das Schreiben von eigenen Beiträgen etwas einfacher zu gestalten, habe ich ein Eingabefeld programmiert.


Name:

E-Mail Adresse: (freiwillig, wird nicht veröffentlicht)

Titel: (optional)

Ihr (sinnvoller) Kommentar:

Wie sind Sie auf meine Seite gekommen?


Open